Ayurveda München Logo

Home

Ayurveda Coaching

Ayurveda Ernährungsberatung

Meditation München

Ayurveda Massagen München

Ayurveda Gutschein

Kurse

Gesundheitsmanagement

Team

Kontakt

Referenzen

Rezepte

Flyer

english information on Ayurveda in Munich


Ayurveda Kuren München

Ayurveda News

Ayurveda Praxis – Team in München

Unsere Teammitglieder sind erfahrene Ayurveda – Therapeuten, Ayurveda-Berater, Heilpraktiker und Yoga Lehrer/Innen. Ergänzend zu Ayurveda fließen auch Elemente aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und Kinesiologie mit ein.

Einfühlsam richten wir uns nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen und helfen Ihnen Ayurveda mit Spaß und Freude in Ihren Alltag zu integrieren.

Kirsten Kindel


Ayurveda Ernährungs-Gesundheitsberatung - Ayurveda Psychologie - Meditation – Coaching

Mitglied im Verband Europäischer Ayurveda-Therapeuten (VEAT) seit 2010

Mein Interesse für Psychologie und Kommunikation brachte mich vor 18 Jahren zu Coaching und NLP. Danach folgte ich meinem Herzenswunsch und trat tiefergehend in die Lehre des Ayurveda ein. Yoga praktizierte ich bereits und erlernte auch Meditation und das Singen von Mantren in einem Ashram. Die indische Kultur und Philosophie faszinierte mich sehr. Ich begann auch Ayurveda für mich selbst zu nutzen.

Vor allem die ayurvedische Ernährung interessierte mich sehr. Gesunde Ernährung war immer schon meine Leidenschaft. Einen Einblick hatte ich bereits in die TCM Ernährung sowie in den traditionellen europäischen Lehren gewonnen. Aus der eigenen Erfahrung heraus kann ich sagen, dass es sich lohnt mit Ayurveda seine Disharmonien möglichst rechtzeitig zu erkennen und die ganzheitliche Ayurvedische Lebensweise in sein Leben zu integrieren.
Inzwischen praktiziere ich Ayurveda seit über 10 Jahren in eigener Praxis in München. Aus der Tätigkeit heraus entwickelte sich unser erfahrenes Ayurveda Team.


Meine Kenntnisse - Aus und Weiterbildungen